Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

1 Antwort

Warum schaust du nicht einfach mal in die Ereignisanzeige und behebst die dort protokollierten Fehler, die Windows im laufenden Betrieb feststellt und noch selbst abfangen kann, ohne dabei gleich in einen Systemcrash zu laufen?

Dafür gibt es in den Windows-Protokollen auch noch eine schöne Unterteilung nach System- und Anwendungsfehlern. Und die dort vorhandenen Ereignis-IDs mit den Quellen und Beschreibungen helfen dir sogar dabei, die Ursache einzugrenzen.

Dann musst du nicht auf Vermutungen und "gut Glück" experimentieren, um zufällig die Lösung zu finden.