Wie viel ist mein PC Wert?

3 Antworten

schau mal was die Komponente neu kosten und dann ziehst so 1/3 bis 1/2 ab,dann könnts passen. kommt ja immer drauf an, wer bereit den zu kaufen und für wieviel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

NIREII
Fragesteller

Cool danke 🤩

Es ist schwierig, den genauen Wert Ihres PCs festzustellen, da der Preis von verschiedenen Faktoren wie dem regionalen Markt, dem Zustand des PCs und der Nachfrage abhängt. Es kann hilfreich sein, ähnliche Produkte auf Online-Marktplätzen oder in Fachgeschäften zu recherchieren, um eine grobe Vorstellung vom Wert zu bekommen. Zusätzlich können Sie auch spezielle Bewertungsseiten oder Foren besuchen, um eine Expertenmeinung einzuholen. Ich persönlich allerdings würde um die 700 Euro zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby

KTM2110  26.06.2023, 20:34

Cool, wieder einer, der meint, hier AI Antworten posten zu müssen und diese dann nicht als solche zu kennzeichnen.

Renecap  26.06.2023, 20:47
@KTM2110

Selbst schuld , wer sich nicht die Mühe macht wird auch keine Ergebnisse bekommen. siehe mein Angebot. Wobei ich nur an den Rohstoffen Interesse habe nicht am funktionierenden PC selbst. Der ist mir sowieso latte als ob in China ein Sack Reis umfällt.

KTM2110  26.06.2023, 20:59
@Renecap

Das, was du da fabriziert hast, war auch absolut keine Antwort auf die Frage.

stoi0  26.06.2023, 22:23
@KTM2110

Also ganz am Ende von seiner Antwort steht woher ich das weiß: hobby

KTM2110  26.06.2023, 22:28
@stoi0

Ja, die Antwort kam trotzdem von ner AI XD

Sowas geht mir auf den Senkel

Hallo,

ich würde da mal 550 Euro VB ansetzen. Für so viel wird der PC nicht weggehen.

LG