Gaming-PC Hardware?

4 Antworten

Hoffe du hast nicht viel ausgegeben

Die verbaute CPU ist Recht alt...

Dein Achtkerner wird auch nicht passen. Da hilft nur neuer PC :(

Neuste BIOS, Windows und Treiber sind drauf, oder?

Lg

Hallo,

das Setup ist so relativ ausgewogen. CS:GO sollte da nicht laggen. Eher mal die Software hier checken.
Ein i5 8-Kerner wird nicht auf das Mainboard passen.

LG

Gib ihn zurück wenn du kannst dieser i7 ist gnadenlos veraltet und Windows 11 wird offiziell auch nicht unterstützt. Und ob du denn 8 Kerner i5 einbauen kannst hängt vom sockel der Mainboard und cpu ab. Aber ich denke das passt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Treiberproblem

Bildschirm falsch angeschlossen?

Die CPU ist bombe für CSgo

Die Grafik sehr stark.