Frage von TukayaLP, 132

Mit welcher Grafikkarte kann ich cs:go mit allen Grafik Einstellungen auf ultra spielen?

Hab einen i7 6700 und 32 gb ram, es sollte dann aber wirklich nur cs:go sein! Danke in voraus

Antwort
von smilenice, 45

Wenn du schon diese Hardware hast - mindestens zwei GTX Titan Z - die GraKa darf ja nicht auffallen.

Jetzt ernsthaft: Wenn du ein exzellentes Mainboard hast, reicht wahrscheinlich schon die Onboardgrafikkarte, ansonsten reicht definitiv die GTX 750, wenn du sichergehen willst die 760.

Man weiß aber nie, wie lange ein Spiel noch Spaß macht, deshalb plane für die Zukunft, kaufe dir die 980Ti, denn anscheinend ist Geld nicht dein Problem.

Antwort
von iParadox15, 87

Counter-Strike ist grafiktechnisch überhaupt nicht anspruchsvoll, aber es sticht ja auch nicht durch die Grafik hervor. Für Maximale Details reicht schon eine Geforce GTX 260. Und wenn es nur CS:GO sein soll, dann ist dein i7 total überflüssig und Geldverschwendung. Dein RAM sowieso.

Antwort
von LeonR99, 62

Der i7 ist wie oben schon erwähnt wurde nicht nötig, der RAM ebenso.
Habe die Gtx690, die reicht.
8 RAM reichen auch.
i3 tuts ebenso.

Antwort
von Chrisi962, 39

gtx 960 2gb

hab selbst die 960.
2gb reichen für csgo völlig aus.
csgo auf max einstellubgen läuft bei mir ca. 200-250fps

Antwort
von MrCrow667, 79

Na, da brauchst du mindestens ne GTX 980ti. ;)

Ne, da reicht ne GTX 980 genauso. Wenn schon, denn schon. ^^

Antwort
von playzocker22, 37

Is das ne Trollfrage? Ich kann selbst mit nem 3 jahre alten laptop der damals 500 euro gekostet hat csgo auf ultra spielen.

Antwort
von illerchillerYT, 86

Nvidia GTX 980 ti ;-)

Kommentar von dada000go ,

 so schwach? dann eher Titan X im SLI modus. ;D

Kommentar von MrCrow667 ,

Aber dann bitte schon 4-fach SLI. ;) 

Kommentar von illerchillerYT ,

haha leeel

Kommentar von Fisch1000 ,

Ne ich glaub der reicht da noch nicht leute bleibt mal realistisch das ist CSGO mind. ne 980 titan

Antwort
von dada000go, 66

da würde selbst eine gt 730 für maxi Einstellungen reichen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community