Gaming pc auf Tisch oder unter Tisch?

6 Antworten

Unterm Tisch.

Ein guter Rechner ist zwar Leistungsstark und trotzdem leise, aber unter Last wird der wohl meist trotzdem lauter. Unterm Tisch ist er zumindest noch etwas mehr "abgeschirmt".

Gruß

Ich hab mit RGB - weil es kaum noch Hardware ohne gibt - und er steht dennoch unterm Tisch und RGB is aus. Mich ner das geblinke etc 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre schon PC's selbst gebaut etc.

Ich würde ihn auf den Tisch stellen.

Unterm Tisch geht auch solange er genug Luft anziehen kann und abstoßen kann.

Wenn er RGB beleuchtung hat würde ich ihn auf jedenfall auf den Tisch Stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn nicht so oft Sauber machen willst auf den Tisch, wenn du dazu bereit bist ihn öfter sauber zumachen pack ihn auf den Boden. Sollte er RGB Beleuchtung und eine Scheibe an der Seite haben erübrigt sich die Frage für mich da er dann definitiv auf den Tisch gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit RGB auf, ohne unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.