Gaming Lenkrad an Tisch mit umlaufendem Gerüst (siehe Foto) befestigen?

3 Antworten

Da die Umrandung unten wohl ein wenig Schwierigkeiten bereiten kann beim befestigen würde ich mit ein paar Holzbrettern, oder einem dickeren Stück holz nachhelfen. Das Stück Holz sollte natürlich mindestens genauso hoch sein wie die Metall Umrandung, notfalls würde ich ausmessen wie hoch die ist und mir etwas anfertigen lassen. Dies geht bei uns im Mobau Klein ohne große Probleme in der Holzabteilung, sollte auch in jedem anderen Fachmarkt möglich sein.

Dadurch hätte die Befestigung vom Lenkrad nicht mehr so viel Fläche wo sie nicht richtig aufliegt.

Natürlich würde ich das Lenkrad erst einmal dran halten um zu sehen wie viel überhaupt nicht richtig aufliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Kommt drauf an was fürn ne Halterung das Ding hat.