Gaming-PC Argumente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Du willst machine learning betreiben und dafür benötigst Du einen Rechner inklusiver starker Grafikkarte. Ansonsten läuft das mit CUDA nicht so schön.

https://developer.nvidia.com/about-cuda

Willkommen an Board. Machine learning ist ein sehr interessantes Gebiet.

Gruß

DaIster161  08.07.2018, 20:46

Oder Videobearbeitung :D

Jeder PC, der neu installiert wird, kann alle aktuelle Games zocken, aber nicht in Hyper Maximum Machmichtod, aber da du Dein Geld nicht selber verdienst, sollte dich das nicht jucken und Du Deinen Eltern für jeden Euro dankbar sein, mit dem sie Dich unterstützen (können).

MrMu1
Fragesteller

Wenn ich mir jetzt aber einen 300 €aldi pc kaufen würde könnt ich auf dem höchstwahrscheinlich nicht flüssig overwatch oder for honor in einer guten grafik spielen

Minihawk  09.07.2018, 20:27

Du kommst mit ca. 600 € zu einem Recht brauchbaren Gaming-Gerät, auch 500€ sind drinnen. Deine Eltern sollten verstehen, das sparen an der falschen Stelle schlecht sein kann. Gute Graphikkarten sind auch für was Anderes nutzbar als Zocken, z.B. für Rendering von 3D-Animationen.

1. Vorm kaufen nachdenken ob du viel damit machst oder nur ein spiel spielst welches nach 5 Tagen kein Spaß mehr macht
2. Überleg dir ob du einen guten oder schlechten pc brauchst (kommt auf die spiele an)
3. Selbst zusammenbauen das spart 2 bis 3 hundert Euro
4.argumente: du kannst mit Freunden spielen
Guter Zeitvertreib
Macht Spaß
Du kannst mit dem pc lernen/usw

MrMu1
Fragesteller

Das ist ja nicht dass problem. Ich weiß schon dass ich den pc zum zocken benutzen will und der preis ist auch nicht der hauptpunkt. Meine eltern wollen halt einfach dass ich weniger rumhänge und mehr für die schule mache, obwohl (das soll jetzt nicht arrogant klingen) mein bisher schlechtester schnitt 1,7 war.