Gaming motherboard für i7 4770k und 2 mal 8GB ddr4 3000mhz?

2 Antworten

Für den i7 4770K braucht man noch den langsamen DDR 3 Speicher. Wenn man so eine Hardware hat, kann das ja noch ganz in Ordnung sein, aber Geld für sowas zu investieren ist eigentlich absolut nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Der 4770k kann nur DDR3 und in so alte hardware würde ich kein Geld investieren

Sebastian599
Fragesteller

Und wenn ich mir den i7 8700 kaufen würde was müsste ich da für ein motherboard nehmen ?

magicced01  07.03.2020, 01:09
@Sebastian599

Würde ich auch nicht mehr empfehlen. Was hast du an Hardware aktuell und was hast du für ein Budget dann such ich dir was raus

Sebastian599
Fragesteller

Budget für CPU motherboard und RAM wäre 500 bis 700 euro