Gaming möglich?

6 Antworten

Ja, jedoch nur mit den niedrigsten Grafikeinstellung und auf gar keinen Fall mit der vollen Auflösung. Kauf dir etwas anderes, wenn du so verzweifelt Fortnite spielen willst. PS4 + Maus u. Tastatur ist für einige auch eine gute Kombination und taugt zumindest etwas.

Hallo,

aktuelle Titel laufen damit nicht. Ältere Spiele kann man damit beschränkt spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wohl auf niedrigsten Settings sehr ruckelig. Also eher nein.

Wenn du ihn dafür kaufen willst: Vergiss es.

Nein wohl kaum! Der iMac ist kein Gaming Pc, der iMac ist ein reiner Arbeitsrechner sprich für Office und Videobearbeitung aber nicht für Gaming! Rein theoretisch könnte man Spiele drauf spielen allerdings nur Ressourcenarme Spiele und selbst die würden nur auf den niedrigsten Settings laufen. Zum einem sind 4GB Arbeitsspeicher für die meisten neueren Spiele nicht mal ansatzweise ausreichend, 8GB RAM sind momentan so das Mittelmaß und die Grafikkarte ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, denn diese Grafikkarte hat gerade mal einen halben GB Videospeicher, für die heutige Zeit kein bisschen ausreichend, die meisten Spiele heutzutage benötigen 4GB Minimum um überhaupt vernünftig zu laufen! Selbst ein Spiel wie Fortnite würde diesen PC an seine Grenzen bringen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Wenn du es unbedingt wissen willst musst du Fortnite installieren.

Fortnite ist kostenlos startbar!