Ark auf den Mac spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das Spiel wird darauf nicht flüssig laufen, da es enorm hardwarehungrig ist.

Ich habe einen imac (mid 2010) und 3,2 ghz prozesor und 8 gb ram und spiele ark mit etwas niedrigeren grafik einstellung mit ca. 50 - 70 fps

Julian0708  19.03.2017, 21:11

*und gleiche GraKa wie du

Spiele es auch über dem iMac ABER seit dem neuem Update funktioniert es nicht mehr anscheinend gibt es dort ein Problem hab selbst mal den support angeschrieben. aber es geht ;)

Julian0708  19.03.2017, 21:12

Bei mir ging es auch nicht hab einfach nen neuen benutzer erstellt und dann gings