Fortnite mit diesem pc geht das?

5 Antworten

Hallo,

Fortnite auf dem System kannst du vergessen. Da nützt aufrüsten auch nichts mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn ich schon 1,5Ghz lese... ich würde keinen PC unter 3GHz mehr anrühren wollen und Zocken erst recht nicht!.... für reines Büroarbeiten/Surfen/Youtube wäre ich schon bei 2,5Ghz.

Einmal nen Video zurechtschnippeln und der Prozessor weint.

Bild zum Beitrag

1,58Ghz will er gerade, und ich habe neben Firefox nur ein kleines "Idle" Game auf.

4GB Arbeitsspeicher...Siehste ja auf meinem Bild ebenfalls, bin bei 4 von 8GB, OHNE Spiel! Also im netz Surfen frisst schon Power + Windows.

Mit deinem Gerät würde ich netmal im Internet Surfen wollen^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Starten schon, aber spielbar sieht anders aus. Hole dir lieber was richtiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit IT seit 2010

Nein, das wird selbst in minimalen Settiings nichts.

Grafikkarten:AMD READON HD 8330 2GB

Also irgend eine uralte AMD A4 oder A6 - APU basierend auf AMD - Bulldozer Technologie mit Iwo der schwächsten Grafikleistung , die AMD seinerzeit in diesen Series mal überhaupt anbot.

Genauer gesagt vermutlich eine alte AMD-E-Series für Notebooks der absoluten Einstiegskkasse. Daher ... Sorry, Nein .... nicht mal mit Minimum-Settings....

Nachtrag :

was wäre das wichtigste was man ersetzen müsste wenn es nicht geht ?

Das ganze Net- / oder Notebook .... 😕

Saftsack19  15.10.2019, 00:30

Ist sogar nichtmal Bulldozer, sondern Jaguar, also noch lahmer.

Parhalia2  15.10.2019, 00:54
@Saftsack19

Ja, Du hast es auf den Punkt gebracht mit "Jaguar-SoC" ....

Die derzeitigen Konsolen haben neben 8 dieser Cores aber wenigstens auch massiv flottere Grafikenheiten im Bereich um etwa HD 7850 bis HD 7870.

Hallo,

der Prozessor und deine gpu also Grafikkarte reichen vollkommen, jedoch würde ich dir einen upgrade auf 8 gb (am besten dual) raten, weil Fortnite ein shooter ist und somit sehr viel Ram in Anspruch nimmt.

Mit diesem pc würdest du mit mittleren Grafikeinstellungen auf ca. 75 fps kommen.

Mit 6 oder sogar 8 gb Ram würdest du Verbesserungen sehen.

Wenn du dir mehr fps wünschst würde ich dir eine stärkere gpu raten.

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panbox  15.10.2019, 01:10

Woher hast du denn diese Zahlen? " Mit diesen PC wirst du ca auf Mittleren Einstellungen ca 75 FPS bekommen". Die Grafikkarte ist so unglaublich schlecht, die APU ist auch unglaublich schlecht. Man würde mit einer guten CPU (wie z.b dem i5 4460 ) und einer GTX 750 ti vielleicht 80fps bekommen( noch immer bei mittleren Einstellungen).

MfG