Gaming Maus?

2 Antworten

Habe die Roccat Kone Aimo jetzt selber ca 2 Jahre und sie hat sich absolut gelohnt.

-Tolle Beleuchtung die du in der Software von Roccat nach Belieben einstellen kannst

-Liegt gut in der Hand und gehört glaube ich zu den etwas größeren und etwas schwereren Mäusen wodran man sich aber schnell gewöhnt

-Hat außerdem 3 extra Tasten die sehr gut plaziert sind und vorallem in Shootern ein Muss sind

Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

username628
Fragesteller

Danke dir :p

Kann dir die Roccat Kone Aimo eher nicht empfehlen. Sie liegt gut in der Hand und ich hatte sie selber ca. 1 Jahr, bis der Sensor am Mausrad kaputt gegangen ist.

Habe die Maus dann tauschen lassen und hatte bei der neuen nach ca. 4 Monaten das selbe Problem.

Habe mir dann eine Logitech G502 Hero geholt und bin damit mehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung