gameranger port-restricted cone nat router (Stronghold)?

1 Antwort

Wenn du das Passwort von deinem Router nicht mehr weißt dann musst du den Router reseten.

Es gibt im Normalfall einen Resetknopf am Gerät, den musst du entsprechend lange drücken. Je nach Konfiguration kann danach unter Umständen dein Internetzugang nicht mehr funktionieren.

Weitere Details dazu findest du in der Anleitung vom Router.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT