Gameliebe seriös?

2 Antworten

Kaufe einfach auf instant gaming...

acelya007
Fragesteller

Hab doch endlich die Email zum download erhalten trotzdem danke!

Bin selber Konsolero, daher kenn ich die Seite nicht. Aber schau doch zum einen mal in deinem Spam-Ordner nach. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Wenn nicht, dann mal den Support von Gameliebe anrufen.

http://hilfe.gameliebe.com/

acelya007
Fragesteller

vielen dank für deine antwort ich hab im spam ordner nachgeguckt da ist auch leider nichts hab auch eine email geschrieben warte auf eine antwort wenn ich keine erhalte muss ich wohl anrufen

Alfco  22.06.2017, 11:22
@acelya007

Ich selber bin immer der Freund davon gleich anzurufen, dann hätten sie dir vielleicht schon eine neue Mail mit dem Link rausgeschickt. Ist ja sogar nicht mal eine Sondernummer sondern zum Ortstarif :-) Viel Erfolg