Game of Thrones Staffel 5 wird Daneeris ihre Drachen wieder im griff kriegen und Drogon wieder finden?

2 Antworten

Viserion und Rhaegal benutzt Daenerys in der 5. Staffel, um die Oberhäupter von Familien ehemaliger Sklavenmeister einzuschüchtern, die wahrscheinlich die Söhne der Harpyie unterstützen.

Und zwar macht sie das, indem sie einen von ihnen von Viserion und Rhaegal verbrennen und fressen lässt. Sie sind da aber noch eingesperrt und angekettet, was sich erst in der 6. Staffel ändert.

Drogon kommt in der letzten Folge der 5. Staffel von allein zurück. Und gerade zur rechten Zeit, um ihr zu helfen, als sie in einer wiedereröffneten Kampfarena in Meereen von den Söhnen der Harpyie angegriffen wird. Er fliegt dann mit ihr weg, nachdem er selbst verletzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Sie findet Drogon wieder und wird dann entführt