Frage von AlinaSchoko, 33

Game Keys nur über VPN?

Hey Leute ich habe mir gerade einen key für mw2 gekauft (steam) es heißt von der Verkäufer seite: Warning! In your country this game Only can be activated through a VPN. Und von steam heißt es das dieser CDKEY nicht in meinem Land aktiviert werden kann.

Was soll ich nun tun mit diesem VPN damit es funktioniert?

Antwort
von rhsgdef, 25

Du musst einen VPN ("Virtual Private Network")[Bsp. CyberGhost] benutzen um das Spiel bei Steam zu aktivieren. Danach kannst du es auch ohne starten. ABER WARNUNG: Dein Steam Account kann gesperrt werden.

Antwort
von r1pTheDankMemer, 23

Soweit ich weiß, kannst du das Spiel nur mit VPN aktivieren, aber ohne VPN spielen... So war es zumindest bei CS:GO. Also lad dir nen kostenlosen VPN Dienst wie CyberGhost runter, nimm nen Ukrainischen VPN o. Ä., aktiviere den Key und downloade das Spiel. Danach sollte es auch ohne funktionieren.

Kommentar von AlinaSchoko ,

habe das Spiel dann aber nicht auf ukrainisch oder? :'D

Kommentar von r1pTheDankMemer ,

Nein, es geht darum, dass du das Spiel mit Ukrainischer IP aktivierst. Damit täuscht du dem Server vereinfacht vor, dass du dich wegen der IP gerade in der Ukraine befindest :^) Sollte dann auch ohne VPN funktionieren, stell dir vor du wärst nen Monat in DE im Urlaub und könntest nicht spielen :^)

Antwort
von lutsches99, 27

Kann ich dir nicht empfehlen den zu kaufen, da du immer das Spiel mit VPN starten musst.

Kommentar von AlinaSchoko ,

Leider schon gekauft wegen fehlender Erfahrung.. Was ist der Nachteil wenn ich das Spiel mit vpn starten muss?

Kommentar von lutsches99 ,

VPN ist ein Programm, das ein anderes Land simuliert. Du bekommst dadurch z.B. eine Russische IP Adresse und Steam denkt dann du bist in Russland.

Das brauchst du, da es nicht die Europäische Version des Spiels ist, diese lassen sich nicht in Deutschland bzw. Europa aktivieren. 

Ein Programm ist z.B. http://www.cyberghostvpn.com/de_de

Das Problem dabei ist, dass du vor jedem Spiel das VPN Programm starten musst, warten musst, dann musst du verbinden und dann kannst du erst dein Spiel starten. Nachdem es läuft kannst du wieder den VPN aus machen. 

Nach glaube ich 3 Monaten kannst du dann auch ohne VPN spielen.

Kommentar von lutsches99 ,

https://www.flyvpn.com/de/ das ist auch noch ein super vpn programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten