The sweetest honey is loathsome in its own deliciousness. And in the taste destroys the appetite. Therefore, love moderately.

...zur Antwort

Trägt jetzt nicht zur Beantwortung deiner Frage bei, aber ein Kollege von mir hatte sich das gleiche Modell gekauft und hatte damit viele Probleme.. Würde mich was Sachs angeht noch mal ein bisschen umschauen, gerade bei der Preislage ;)

...zur Antwort

Deine Frage hört sich ziemlich schwammig an :D

Falls du ein die Werte eines Arrays objektübergreifend kopieren willst, könntest du das in etwa so machen:

public class A
{
public int x[];

public A()
{
x = new int[3];
x[0] = 2;
x[1] = 3;
x[2] = 4;
}
}

public class B
{
public int y[];

public B(A a)
{
y = new int[3];

y[0] = a.x[0];
y[1] = a.x[1];
y[2] = a.x[2];
}
}

Wenn du aber meinst, dass du in ein Array vom Typ A Werte aus einem int-Array kopieren willst, wird das nicht funktionieren..

...zur Antwort

Ich hab anfangs auch versucht, Programmieren nur durch Bücher zu lernen. Hat nich wirklich funktioniert, weils doch arg langweilig wurde ^^ Versuch das zu Programmieren, worauf du Lust hast und nimm das Buch oder Jemanden, der schon programmieren kann, als Hilfe

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du das Spiel nur mit VPN aktivieren, aber ohne VPN spielen... So war es zumindest bei CS:GO. Also lad dir nen kostenlosen VPN Dienst wie CyberGhost runter, nimm nen Ukrainischen VPN o. Ä., aktiviere den Key und downloade das Spiel. Danach sollte es auch ohne funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.