Game Flackert & stürtzt dann ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildflackern deutet auf die Grafikkarte hin. Bei AMD gibt es häufiger mal Treiberprobleme, du könntest mal einen älteren Treiber probieren.

Wie sieht es mit den Temperaturen aus, sind die in Ordnung?

AlphaGamerHD
Fragesteller

Temperaturen sind in Ordnung, also soll ichs mal mit nem älteren Treiber ausprobieren ?

AlphaGamerHD
Fragesteller
@Gsonz

Ich habe jetzt beide älteren Treiber (Windows 10) ausprobiert, einer war irgendwas mit Reperatur und der andere irgendwas mit AMD Pro, aber selbst damit klappt es einfach nicht :/

Bei mir hatte das Netzteil nicht genug Power jetzt bin ich auf 900w umgestiegen Ich spreche aus Erfahrung vertrau mir ich bin sehr gut was Hardware betrifft