Game Empfehlung mit ranked?

3 Antworten

Toasterspiel nicht aber es hat ein gutes Rank System. Ich selber habe 500 h in dem Spiel verbracht und es hat viel Spaß gemacht mit Freunden im 5v5 die Gegner zu zerstören. Das Spiel ist nicht einfach und ich empfehle 5 stack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol ist gut man kann es überall spielen und egal welche settings es wird nicht schlecht laufen, wenn du es noch nie gespielt hast ist es etwas schwierig alles zu lernen aber das passt schon

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

Ich kenne das Ranked System von Rainbow Six Siege nicht genau, weiß aber, dass R6 ein Absolutes Toaster Spiel ist.

Vielleicht ist das ja was, kannst dir ja Mal YouTube Videos ansehen.

(PS. Hab in R6 ~340FPS, habe aber auch in Fn auf Max ~140FPS)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.