Galopp aussitzen?

3 Antworten

Hallo :)

Ganz plump gesagt: fühl dich wie ein nasser Sack.

Nein, nicht ganz. Also ich sage immer, auch im Trab beim Aussitzen: mach es dir gemütlich, setz dich einfach hin.

Stell dir vor zu bist ganz schwer. Und natürlich ist es auch wichtig, dass du in der Hüfte gut mitschwingst, bzw den "Sattel sauberwischst", so habe ich es gelernt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen <3

Viel Erfolg :)

solange du das pferd nicht beisammen halten kannst, ist der galopp hart und du plumpst im sattel herum.

also - reiten, reiten, reiten - und zwar reitunterricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hallo,

setze dich tief in den Sattel und spanne deinen Oberkörper so gut es geht an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und LG