Galaxy s7 Fotos wieder nach aufnahmedatum sortieren anstatt nach änderungsdatum?

1 Antwort

Hey :-)

Da gehst ins Menue>dann auf Eigene Dateien>da gehst Du auf Eigene Bilder...da dann rechts oben die 3 Punkte>>> da dann "Sortieren nach" und da kannst Du auf Zeit stellen

:-)

LG Maggy

dogslover
Fragesteller

Hey lieben dank ! :) das Problem ist aber , dass durch dieses verschieben das änderungsdatum zu 27.5. Geändert wurde

Somit sind alle Fotos vom 27.5. Und alle bunt gemischt :( am pc sieht man dass das aufnahmedatum noch stimmt aber die Galerie App von s7 kann dies nicht lesen....