Gag köln neubau wohnungen?

1 Antwort

Versuche es doch mal bei der GAG - kostet nix.

Ihr Wohnungsgesuch | GAG Immobilien AG (gag-koeln.de)

elifii
Fragesteller

Danke , die sind noch nicht fertig . Und jetzt hab ich ne wohnung die nicht top aussieht aber ne terasse hat ,was mein wunsch ist für 1000 euro aber mir eigentlich zu teuer ist. Vielleicht kostet neubau auch so umden dreh ..deswegen, warten oder angebot nicht verpassen mit der Terrasse

Deichgoettin  19.05.2022, 22:56
@elifii

Gerne - na, dann melde Dich doch für eine Wohnung bei der GAG ganz unverbindlich an. Absagen kannst Du immer noch. 1000 Euro Miete ist in K ja keine Seltenheit. Viel Glück bei der Wohnungssuche.