Gänsehaut beim Haare föhnen?

2 Antworten

Kommt es vllt. von den Haaren und nicht von den Föhn?

Das ist ei Reflex, der hat sogar einen eigenen Namen, den ich gerade nicht mehr weiß. Das ist das gleiche, wie bei diesen Kopfmassage-Dingern, die so lange Drähten mit abgerundeten Enden haben. Bei denen kriegt so ziemlich jeder Gänsehaut.

Du bist nicht komisch, sondern reagierst halt einfach schon beim Fönen der Haare mit diesem Reflex. Das Fönen scheint deinen Kopf schon ausreichend zu massieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung