Gänsehaut bei Toten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jemand stirbt verliert der tote körper flüssigkeit ...und die haut zieht sich zusammen vlt. könnte das daran liegen ... genauso wie die fingernägel weiter herrausstehen wegen wasser verlust ...

Nein, das kommt durch den Feuchtigkeitsverlust. Geht aber auch wieder weg.

erstma herlzlichstes beileid ja ich glaube die haut schrumpft und dehnt sich noch einige zeit dancach bei wärme und kälte

wohl eher daran das der körper einfällt weil das leben raus ist, die kälte spürt er nicht mehr

Mein Beileid..

Die haut gerät dann in Chemische Wirkung mit Stoffen u.s.w und dann passiert der Vorgang