Gähnen beim Quran?

3 Antworten

Gähnen kann verschiedene Ursachen haben:

  • Müdigkeit
  • Langeweile
  • starke Konzentration (und dabei zu wenig geatmet)

Müdigkeit könnte hier durchaus ursächlich sein, da die Gebetszeiten sich ja nun nicht nach Deinem Bio-Rhythmus richten.

Da ich davon ausgehe, dass Du kein Arabisch kannst und somit nicht wirklich verstehst, was Du da hörst - bestenfalls weisst, was da grade gesagt wird - wäre Langeweile ja durchaus verständlich.

Starke Konzentration möchte ich in diesem Fall eher ausschließen, weil Du das dann wüsstest. .-)

Letzenendes darfst Du Dir jetzt Deinen Lieblingsgrund aussuchen; wir könnens ja nicht wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warscheinlich weil da keine Comik Bilder sind. nur lange Sätze zum lesen.

Wenn es Monoton wird, nur noch Lange sätze dann ermüden wir schnell.

Da musst du selber eine Lösung finden.

Wer elektronische Geräte nutzt sollte auch so viel Verstand haben das zu lösen.