Gab/gibt es das A-Team wirklich?

1 Antwort

Jain!

Ein "A-Team" gab es natürlich, bzw. gibt es ja heute noch. Das ist eine Spezialeinheit:

Special Forces Operational Detachment-Alpha (OD-A)

Umgangssprachlich auch "A-Team" genannt. Es bezeichnet das "United States Army Special Forces Command" der "Airborne".

In einem A-Team sind besonders ausgebildete Spezialisten aus verschiedenen Bereichen. Es gibt auch noch ein B-Team, ein C-Team und ein D-Team! Vom D-Team könntest Du schonmal von gehört haben: Delta Force!

Die Serie ansich ist natürlich nur eine Fiktion! Aber möglicherweise gibt es das auch tatsächlich - aber davon bekommen wir natürlich nichts mit! ^^+gg Die arbeiten ja verdeckt! :-)