Wer denkt ihr fliegt als erstes in 7 vs wild raus?

1 Antwort

Also grosser Spoiler:

Es war Fritz und Mattin. Offiziell wegen Süsswassermangel. Inoffiziell denk ich dass es an der mangelnden Motivation aufgrund dem Orgachaos liegt.

Wobei ich noch nicht genau weiss wieso da ein Telefon klingelt, haben die überhaupt eins dabei? Laut BTS nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

holjan  17.12.2023, 20:26

Zu den Gründen gibt's ganz frisch ein Statement von Mattin auf seinem YT Kanal.

Und was das Telefonklingeln angeht...das ist halt das was anspringt, wenn Code Yellow oder Red gedrückt werden - quasi als Signal, dass ausgerückt werden muss.