7 vs wild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lehnen ab 67%
Dürfen garnicht wegen Verträge etc 22%
Nehmen an 11%

5 Antworten

Lehnen ab

Echt? Finde ich schon ein bisschen frech von Herrn Meinecke. Denke nicht das die das machen. Verträge mit Pro 7 sind sicherlich eine Sache, keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass die sich für ein solches Format vor den Karren spannen lassen. Ist da nicht auch Vanessa "nach 3 Tagen Stromausfall gehen wir uns alle an die Kehle und ich brauche Waffen um mich zu verteidigen" Blank dabei? Ich denke nicht, dass die beiden mit einer solchen Person in Verbindung gebracht werden wollen.

Gayfuchs2006
Fragesteller

Vanessa blank hat abgelehnt

JeanMarie50  22.04.2023, 19:32
@Gayfuchs2006

Das finde ich schon mal gut. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die beiden sowas ohne Gage machen, um ein YouTube Format zu puschen, selbst wenn ihre laufenden Verträge dies vielleicht zulassen.

Dürfen garnicht wegen Verträge etc

Vor allem Klaas ist ja jetzt auch schauspielerisch unterwegs (Der Schwarm).

Auch Knossi könnte da inzwischen mehr gebunden sein bei RTL (Lets Dance).

Woher ich das weiß:Hobby
Gayfuchs2006
Fragesteller

Knossi bezweifle ich stark knossi mag das Internet sehr es würde mich wundern wenn er an seiner Person rechte abgibt aber bei Klaas ist das sehr wahrscheinlich

Dürfen garnicht wegen Verträge etc

Ich vermute mal selbst wenn sie es wollen würden, würde ProSieben dazwischen funken.

Lehnen ab

HI. Ich denke mal das sie es ablehnen werden. Erstens haben sie zu viele Termine und zweitens wäre es glaube nichts für sie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Lehnen ab

Ich kenne sie zwar nicht, aber vom Video von Fritz her würde ich sagen, dass sie ablehnen würden.