Euer Liebling beim A-Team?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Murdoch 64%
B.A. Baracus 18%
Hannibal Smith 9%
Tempelton Peck (Face) 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B.A. Baracus

Eindeutig B.A.
Die meisten meiner Lachflachs sind seine Schuld. Angefangen von seiner extremen Flugangst, seine Waffennamen und Schlußendlich SEIN Wagen 🤣

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Und seine ewige Kabbelei mit Murdoch nicht zu vergessen, die waren wie Tom & Jerry haha

Feathi  20.06.2023, 10:14
@xxXScarfaceXxx

Oh ja xD
Aber solche Kabbeleien und Wortgefechte, geben den meisten Serien die notwendige Würze :)

Tempelton Peck (Face)

Einfach weil er hübsch anzusehen war und ich damals anscheinend noch recht oberflächlich gewesen bin. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Murdoch

Mrdoch ist der lustigste, BA der coolste (allerdings nicht beim Fliegen ;)

Murdoch

Murdock bringt Leben in die Bude. Ohne ihn wären es nur drei Typen, die irgendwelche Jobs erledigen.