Gabel wackelt im rahmen(bmx)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Danyy20, ich kann aus dem Foto nicht wirklich erkennen, ob du wirklich einen Spacer brauchst, oder ob der Steuersatz nicht eventuell falsch eingebaut wurde. Der Keil zum Klemmen sollte eigentlich komplett im Steuersatz versenkt sein. So wie ich das sehe steht der Keil noch raus.

Schau dir mal dieses HowTo-Steuersatz-Video an und prüfe, ob du es so gemacht hast.

http://www.youtube.com/watch?v=KpHE6B5vH6o&feature=channel_video_title

Ride On Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

nciht immer mus man neu kaufen doer so ghe zum bmx händler und er zieht das nacht das tretlager ist einfach nur locker . fazit: nichts schlimmes