Gab es vor etwa 20 Jahren Mal ein so ähnlich aussehendes Süßgetränk für Kinder?

3 Antworten

Habe ich in den letzten Jahrzehnten nur als Honigflasche gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Meinst du vielleicht die Dinger?

Bild zum Beitrag

Weil an Bären Flaschen, kann ich mich nicht erinnern. Und an die würde ich mich erinnern, wenn ich welche gesehen hätte. :3

 - (Lebensmittel, Supermarkt, Einzelhandel)
Labradorit7
Fragesteller

Leider nein :) die hatten schon Bärchenform - gestern meinte mein Freund die gabs tatsächlich Mal er erinnere sich auch an Bärchen.

Aber Dreh und Drink hab ich auch geliebt! Vielen lieben Dank für deine Antwort :)