Welches Handy hattet ihr vor 15-20 Jahren?

9 Antworten

Mein erstes Handy war das Ericsson S868 (1999)

Glaube zu der Zeit ein geerbtes Nokia 6irgendwas-i, das WAP, Bluetooth und Java-Apps konnte, damit konnte man schon etwas anfangen. :) Ab 2009 dann Android.

Mein erstes Cellphone kam (glaube ich) entweder von Motorola, oder Alcatel rein 0815 für Telefonie im E+ - Netz.

Mein erste Handy war mit 18 und es war Samsung S20

Bin jz 21 und mein Handy ist Note 10Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Fragesteller376
Fragesteller

Mit 18? Heut zu Tage hat jeder eins mit 10

Rider214  22.07.2023, 20:45
@Fragesteller376

Ich weiss hatte es trotzdem mit 18 xD

Aber es ist auch nd schlecht wenn man es so spät hat dann ist man nd so handy abhängig

Hier mal meine Liste aus der PräSmartphone-Ära von neuer nach älter:

  • Sony Ericsson K850i
  • Sony Ericsson K800i
  • Sony Ericsson W200i
  • Sony Ericsson Z520i
  • Sagem My V-56
  • Siemens C60
  • Sagem MW 3026
  • Trium Neptune
  • Trium Mars
  • Motorola Timeport P7389i
  • Trium Astral
  • Sagem MC 922
  • Sony CMD CD5
  • Siemens C25
  • Ericsson GF76

Vor 15-20 Jahren (Also ca. 2003 - 2008) werden das wohl auch alle gewesen sein, die ich hatte. Kann sein, dass ich 2008 schon mein erstes Smartphone dann während der Ausbildung gekauft habe. Das könnte dann eins von denen gewesen sein:

  • HTC Touch HD
  • Blackberry Curve 8310
  • Sony Ericsson P1i