Findet ihr Handys sahen früher schöner aus?

8 Antworten

Slider oder Klapphandys waren schon echt stylisch und schön klein, praktisch waren die alten unkaputtbaren 😃 genial war auch das tippen ohne zu gucken, weil man einfach genau wusste wie oft man für welchen Buchstaben klicken musste.

Trotzdem möchte ich mein heutiges Handy nicht missen, man muss halt nur aufpassen. Schwierig wird es nur wenn man nicht so ein Riesen Smartphone haben möchte, da nehme ich lieber ein Tablet. Man sollte es schon noch mit einer Hand halten und bedienen können (auch wenn man für die Tastatur natürlich beide Hände nutzt).

Ich finde Smartphones optisch ansprechender.

Aber von nahezu gleichen Möglichkeiten zu reden ist ein Witz, Videos aufzeichnen konnten die alle nicht, viele nicht mal fotografieren.

War auch nicht wirklich interessant auf den Displays Fotos anzugucken.

Von aufrufen von ganz normalen Internetseiten mal ganz abgesehen.

ich habe immer Klapp Handys gehasst , auch war die Akku Laufzeit bescheiden.

ich finde die neuen Smartphones alle viel besser. . Design ist das eine , Praktischer Nutzten das andere quasi immer einen "Mini Computer" dabei zu haben viel produktiver.

Ich finde die Handys jetzt schöner, aber das ist ja Geschmackssache.

Naja aber irgendwie sin sie viel praktischer °•°