Gab es schonmal echte Zombie fälle? [Wirklich echte frage!]

16 Antworten

Also menschliche zombies gibt es zwar nicht aber bei den Insekten schon es gibt nämlich einen Pilz der Insekten befällt, tötet und dann ihre Körper kontrolliert am Ende wird der Pilz sogesagt Keimlinge in die Leiche legen diese dann die Überreste fressen

Naja Zombie Fälle könnte es vielleicht schon mal gegeben haben aber nicht die Zombies aus Film und Fehrnsehen sondern eher den Vodoo Zauber. Zombies könnte es aber irgendwann vielleicht geben. Vielleicht gibt es in Südamerika eine noch nie gesehene Pflanze oder Pilz das auf Menschen eine Brutale,Kannibale,Agressive Wirkung hat. Oder es könnte in einem Kraftwerk oder einer Forschungseinrichtung zu einer Explosion kommen wobei verschiedene Stoffe und Gase vermischen und zu einer Zombie Seuche werden. Nur so als Beispiel. Ach ja, ich habe mal irgendwo gelesen (glaub nicht das es stimmt) das damals Nazis Experimente machten um Zombies herrzustellen Oder so.

Also ich würde jetzt mal nicht stur behaupten das es sowas nicht geben kann, da es auf unserer welt dinge giebt die man sich nicht vostellen kann das es sowas giebt. Es giebt einen Youtuber der sich Mythenakte nennt, der hat sich mit dem thema mittlerweile beschäftigt und solche fälle von Realen Zombieangriffen mal rausgesucht die tatsächlich so passiert sein sollen

Also so richtige Untote gibt es nicht, die aus dem Grab heraus kommen oder einfach so aussehen oder so wie bei walking dead etc gibt es nicht, ABER es gibt so etwas wie eine Zombiedroge, die einen wähnsinnig werden lässt, man läuft herrum mach verrückte Sachen, wie z.B andere Leute beißen etc. naja okay aber keine Angst vor einer Zombieapokalypse ;))

OnkelStanChris
Fragesteller

Ich hab vor sowas keine Angst^^ Ich meine ist ja nur Fernsehen. Aber ich wollte ja im Prinzip nur wissen, ob es sowas schonmal gab. :)