Gab es mal krasse Polizeifälle in Verbindung mit GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Bombendrohung bei einem Community Day (also einem offiziellen Nutzertreffen).

Und einem/er Nutzer/in wurde die Polizei nach Hause geschickt, wegen akuter Suizidgefahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
WerHatGefragt1
Fragesteller

Oha okay krass.. und bei beiden Fällen ist niemandem etwas passiert?

annie80  06.02.2024, 19:16
@WerHatGefragt1

Die Bombendrohung war meines Wissens nur heiße Luft (aber das genügt auch schon, ist schon schlimm genug). Ob der Schuldige gefasst wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Wobei ich meine mich zu erinnern, dass es die Racheaktion eines Nutzers war (aber ich kann mich täuschen).

Der Suizid konnte zumindest damals abgewendet werden (man weiß ja nie, wie sich die Person später entwickelt hat, ob sie grundsätzlich die Kurve gekriegt hat).

Ja die gab es hier. Es wurde schon öfters etwas gemeldet und Ermittlungen eingeleitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓