Gab es einen größeren Wrestler als Max Palmer mit 2.31m?

2 Antworten

Dieser Mann Edouard Beauprè war Zirkus Wrestler und sagen wir mal kein Show Wrestler wie wir es siet ca 70 Jahren kennen als der Vater von Vince Mc Mahon das Wrestling Populär gemacht haben. Unter den Wrestlern sind Andre the giant, Giant Gonzales und der Great Khali zu finden.

Ja, Max Palmer bzw im Ring bekannt als Paul Bunyan (aktiv zwischen 1954 und 1960) mit 2,31 m ist korrekt. Schlägt gerade so Giant Gonzalez/El Gigante (Jorge Gonzalez), der 2,29 m groß war.

Der heutige WWE Wrestler Omos ist 2,21 m groß.

Woher ich das weiß:Hobby