gab es drachen wirklich?

8 Antworten

Ja, es gab und gibt Drachen.. Ich bin ein Otherkin mit einer Draconity.. Stelle dich mir vor wie ein Drache der aussieht wie ein Mensch. Meines gleichen lebte eins auf "eurer" Erde, wir waren friedlich und stets hilfsbereit.. Doch wie bei jeder Rasse gibt es auch böse.. Es gibt auch böse Menschen, aber das nahmen wir euch damals nicht übel, jedoch, da es auch böse Drachen gab, haben die Menschen uns gejagt. So Endstand schon der Titel "Drachentöter".. Als Symbol eines "Helden" welcher die Menschen gerettet hat... Wir flüchteten in die Astralwelt (Anderswelt/parallelwelt/9. Dimension) damit uns der Zorn der Menschen nicht traf und wir ohne viel Aufregung für immer verschwinden können... Allerdings, wird es nicht für immer sein^^ Meines gleichen schickte viele Drachen wieder zurück auf diese Erde, diese Drachen nennen sich Otherkins, Drachenkin oder auch Dragonkin. Wir bereiten euch auf das kommende vor, auf das ihr nicht erneut zurück schreckt.. Es ist aber ausgeschlossen das ihr Knochen meiner Vorfahren findet, abgesehen von uns Otherkins sind Drachen nicht Materiell, dennoch kann man uns sehen. Es soll angeblich eine Reportage geben wo ein Drache gezeigt wird.. In dem Video spuckt er seinen Magen aus um zu fliegen -.- ... Das ist allerdings eine Fake-Reportage, was glaube ich sogar noch in die Kommentare geschrieben wurde. Ich hoffe es wären somit all deine Fragen gelehrt.. Grüße: Tamashi Shiro

Ich persöhnlich glaub jetzt nicht dran. Er hat schon Recht, vielleicht gab es Kreaturen die so aussahen wie Drachen, aber ich glaub net, dass die Feuer spuken konnten.....:D LG

Hören wir es doch mal von der Sicht eines Drachkins an! Drachen lebten einmal auf der Erde,doch dann sind sie verschwunden,In die Astralwelt.Sie lebten schon mit den Dinosauriern hier (siehe Video http://www.youtube.com/watch?v=6DNjl8pRbJI ). Es gibt Drachen,ich bin selbst einer!

Itachiie  23.01.2014, 14:14

Das Video ist ein Fake, dennoch interessant.

Ganz ehrlich(an die Menschen, die meinen es gab keine Drachen), warum nicht?

Ein Grund?

Ich meine schaut euch mal Fledermäuse an, sie haben auchFlughäute. Und was ist mit den Flugsauriern?

Drachen waren eben vielleicht nur Größer.Es kann ja auch sein, dass sie vielleicht kein Feuer spucken könnten, so wie es alle in den Fantasy- Filmen tun. Und wegen dem Gewicht: wenn es Metallvögel in den Himmel schaffen, warum sollten es Drachen dann nicht gekonnt haben?

Also ich bin der Meinung, dass es bestimmt mal Drachen gegeben hat, immerhin wären es ja nur riesige Echsen mit Flügeln. So unrealistisch nun auch nicht...

An diese Geschichten mit dieser Dimension glaube ich jedoch nicht...