Frage von Heyplay, 64

Gab es den weißen Tiger Panzer VI wirklich?

Ich weiß ihr werdet euch denken omg aber nach dem ich den Film dazu gesehen habe hat es mich schon interessiert und Google hat nix brauchbares aus gespuckt so wende ich mich an euch mit der frage gab es ihn wirklich ? Den legendären weißen Panzer VI ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karaseck, 41

Nein, den gab es nicht. Bevor ich den Film gesehen habe, habe ich auch noch nie etwas, auch nur ansatzweise davon gehört, obwohl ich mich sehr für die Geschichte des II. Weltkrieges interessiere. Es ist einfach nur eine mysteriöse Geschichte.

Antwort
von Dave1212, 15

Kann man nicht sagen vielleicht gab es ihn oder villeicht auch nicht. Ich glaube eher nicht

Antwort
von WDHWDH, 25

Der Panzer VI (Panzer V =Panter) ist der Tigerpanzer. Der "Königstieger" direkt von der Fabrik ins Feld (ohne Tarn/Zimmerit- wurde auch als weisser Tieger bezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community