Gab es bei euch Klassentreffen?

4 Antworten

Nö, Planungen wird seit zehn Jahren probiert. Allerdings fand das erste Klassentreffen meines Vaters nach 25 Jahren statt - daher haben wir noch Zeit!

Belohnungskorb  30.08.2023, 23:29

Klassentreffen wären super mit Prügelerlaubnis.

Missy274  30.08.2023, 23:30
@Belohnungskorb

Nein danke! Wer sich prügelt hat sowieso verloren und gehört zu den schwachen. Die starken verhindern prügeleien bzw nutzen Wörter.

Ja, meine ehemalige Grundschulklasse von ´82-´86 hat da gerade etwas organisiert, im Oktober soll das stattfinden. Tatsächlich haben die auch schon alle bis auf zwei Verschollene zusammen.

Bin mir absolut noch nicht schlüssig, ob ich da Bock drauf hab.

Auch falls es bei uns mal eines geben sollte, no actual way I‘ll ever be seeing my classmates again💀💀💀💀❌❌❌❌❌

Ja gab es.. nach 10 Jahren ging ich mal hin.. danach hat es mich einfach nicht mehr interessiert