G Pro X-Headset (Logitech) - Mikrofon nimmt keine Sounds auf?

broti0790  24.12.2022, 19:56

Das Standardgerät ist eventuell noch ein anderes Mikrofon?

Anonymus42069
Fragesteller

In den Einstellungen wird mir mehr als nur ein Mikro angezeigt, aber ich hab die alle bis auf das vom Headset abgeschaltet

1 Antwort

Du musst das Headset in den Adapter mit USB Anschluss stecken und den USB Stecker am PC. Nur dann kannst du die G-Hub software nutzen und dann kannst du auch das Headset im vollen Umfang nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Anonymus42069
Fragesteller

Hab mir G-Hub installiert und es hat das Mikro erkannt, aber es nimmt trotzdem keine Sounds auf

broti0790  25.12.2022, 08:08
@Anonymus42069

Und dann sei so nett und teile uns allen mit was du gemacht hast damit es funktioniert. Du wirst nicht der einzige bleiben der das Problem hat.