Logitech G533 Mikrofonqualität nicht gut?

2 Antworten

Kann die Logitechs leider nicht empfehlen. Wenn du für relativ kleines Geld etwas gutes willst Kauf dir das Razer Kraken Pro Headset. Bei Amazon gibt es die in einigen Farben schon für 40€ und die sind Super! Drücken nicht an den Ohren etc und sind vorallem geräuschedicht

Fuahuz  15.01.2018, 18:33

Logitech ist genauso geräuschedicht und drückt auch nicht. Mikroqualität ist auch super

Shellishus  15.01.2018, 21:34
@Fuahuz

hab ich leider andere Erfahrung gemacht, hab schon vieles durch bevor ich Kraken für mich entdeckt habe

Du meinst warscheinlich das G633/G933, das G533 gibt es so weit ich weiß nicht. Ich muss dir leider sagen dass die Mikroquali echt nicht so gut ist. Ich habe das G933 und bin von der Quali des Mikros echt nicht so überzeugt. Dafür ist die Soundqualität des Headsets echt spitze! Ansonsten einfach 20 € mehr für ein kleines Standmikro ausgeben und die Sache ist geregelt.

FrauSchnabl  21.11.2018, 18:44

Nein, er hat es schon richtig gesagt. Das Mikrofon vom G533 ist Schrott.