G Kraft im Flugzeug?

RedPanther  06.05.2021, 10:50

Istdir das "Fahrstuhlgefühl" unangenehm oder hast du echte Probleme, wie z.B. Ohnmachtsanfälle?

Sqwak1000
Fragesteller

Genau das Fahrstuhl gefühl aber bisschen deftiger.

1 Antwort

Ich würde sagen, dass das nur mit Übung geht. Du könntest versuchen deinen Körper daran zu gewöhnen. Zum Beispiel mit Schaukeln, Sprung ins Schwimmbecken, Achterbahnfahren. Ansonsten wirst du bei jedem Flug besser, würde ich sagen.

Sqwak1000
Fragesteller

Das problem ist ja, dass ich das früher gar nicht hatte. Also früher machten mir Turbulenzen nichts aus (mit 5-10 Jahren).

Sqwak1000
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort