Frage von jn201, 89

FX 6300 Idle Temperatur von 32 Grad Celsius in Ordnung?

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Zuerst mit Boxed-Kühler und im Bios die Prozessor-Temp. 45 Grad Celsius (Idle).

Jetzt habe ich Wärmeleitpaste ausgetauscht und einen Arctic Freezer 13 montiert. Die Prozessortemperatur ist jetzt laut Bios 32 Grad Celsius. Ist diese Temperatur im Idle-Modus in Ordnung und kann ich damit jetzt fortfahren, Windows zu installieren?

Danke für alle Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 50

32°C

Na viel besser geht fast gar nicht. Alles bestens - kannst weitermachen.

Aber bitte erst morgen. Jetzt ist Party! Deine Kumpels warten auf dich.

Guten Rutsch zurück.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 47

Hey!

Ist ein AMD, da kannst Du nicht viel an Kühle erwarten! ;)

Ist absolut ausreichend, nur 70-90 Grad sollte es nicht überschreiten im Gebraucht!

Antwort
von Deflow7, 46

Amd werte stimmen nicht. Sie sind nur geringfügig richtig aber niemals genau. Istn bekanntes amd problem

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 51

Na ja, meiner ist so bei 27°. Ist aber okay.

Antwort
von Mikromenzer, 60

Ja das ist ok

Antwort
von tierti, 40

Alles normal

Antwort
von Rakisch, 43

das passt, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community