Fußpilz?

Besser geht's nicht

1 Antwort

Sorry das kann man aber jetzt wirklich nicht erkennen bei diesem unscharfen Bild. Kannst du nicht ein besseres Bild einstellen vielleicht auch von den anderen Zehen damit man sehen kann ob die sich vielleicht auch angesteckt haben oder nicht?

Singuli  03.05.2024, 12:10

Danke für das aktualisierte Bild. Ich finde als Laie sehe ich da keinen Nagel- oder Fußpilz. Ich finde den Nagel aber relativ kurz geschnitten, was vielleicht dazu führen könnte das er irgendwann einwächst.