Fußnoten vergessen - ist das schlimm?

2 Antworten

Es wird Abzug geben und es ist auch richtig, dass die Lehrerin streng ist, denn Fussnoten und Quellen sind wichtig: jeder zweite Politiker zb stolpert über fehlerhafte Angaben in seinen Aufsätzen, Diplom- und Doktorarbeiten, da sich das heute einfach überprüfen lässt.

gin0or626 
Fragesteller
 29.04.2022, 09:58

Also würde ich keine 6 bekommen? Das ich Punkte abgezogen bekomme ist mir bewusst, aber eine 6 wäre dann schon schlimmer...

0

Ein Probekapitel ist doch eh nur zur Übung und zählt nichts

gin0or626 
Fragesteller
 29.04.2022, 09:59

Ich bin 11 Klasse/ zweites Halbjahr und für meine Note für dieses Halbjahr, wäre das nicht so gut...

0
gin0or626 
Fragesteller
 29.04.2022, 10:46
@marcelgr

An meiner Schule wird auch das Probekapitel bewertet.

0