Fußleisten abmachen zum tapezieren?

3 Antworten

Es kann dabei helfen, da man somit nur ungefähr die Tapeten in die richtige Länge schneiden muss.

Und es sieht auch besser aus, wenn es so aussieht als würden die Tapeten in die Fußleisten übergehen

Muss man nicht entfernen, wenn man aber nicht so gut mit der Tapezierschere zurecht kommt kann es hilfreich sein. Ich würde es davon abhängig machen, wie einfach sich die Fussleiste entfernen und wieder montieren lässt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist auf jeden Fall einfacher und sieht schöner aus