Frage von babe80 03.01.2010

Fußbodenheizung funktioniert nicht in allen Räumen

  • Antwort von Nichtdiebohne 03.01.2010

    Vielleicht die Zufuhr für die unteren Räume etwas schließen; evtl. auch Schaden im Ausgleichsbehälter (große Kugel an der Heizung), deshalb ist Luft in den Leitungen, die natürlich immer im obersten Stock ist.

  • Antwort von Flip96 03.01.2010

    Oh... Naja ich denke da kann es nur an einem Fehler in den Leitungen liegen. Schlampige Handwerker vllt?! Also ihr alleine könnt das Problem nicht lösen, da solltet ihr (leider) einen Handwerker bestellen.

  • Antwort von link0485 03.01.2010

    kann sein, das die beiden Regler in der oberen Etage defekt sind?! Die kosten nicht die Welt. Würd mir mal einen besorgen und testen... Andernfalls brauchst du wohl einen Gas-Wasser-Heizuns-Menschen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!