Fußballschuhe ohne Fußbett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei guten Fußballschuhen, kann man die Einlage immer rausnehmen, weil die meisten Fußballer haben verkorkste Füße und die tragen alle orthopädische Einlagen, diese kann man ja nur reinmachen, wenn man die Originaleinlage raustut. Würd ich dir im übrigen dringenst empfehlen, bei einem Orthopäden mal eine Fußanalyse zu machen, der kann dir dann passende Einlagen verschreiben.

maddimo  11.03.2011, 21:06

zu recht beste antwort, hast nicht das platzen erwähnt! und auch inhaltlich richtig

eine einlegesohle für deinen plat(z)tfuß beim orthopäden machen lassen?