Fußballschuhe für Innenverteidiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Position ist egal...Bei der Schuhsuche ist wichtig,dass die Schuhe nicht zu eng und auch nicht zu dick sind (villeicht eine Größe größer würde nicht schaden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Art von Schuh ist nicht bestimmt extra für eine Art von Spieler soweit ich weiß. Wichtig ist dass du in einen Laden gehst und dich beraten lässt und nicht dumm im Internet bestellt da der Schuh zu deinem Fuß passen muss. Bei vielen Leuten knickt der Fuß bei online bestellten Schuhen bei jedem Schritt leicht weg was irgendwann zu Verletzungen führen kann.
geh einfach in einen Laden und lass dich beraten