Fußballschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 56%
1 33%
3 11%
LPLOL1234  25.04.2022, 22:09

Welche Position spielst du?

19LEON
Fragesteller

Verteidiger links

LPLOL1234  25.04.2022, 22:10

Oke

19LEON
Fragesteller

Spielst du auch Fußball

LPLOL1234  25.04.2022, 22:19

ja

19LEON
Fragesteller

Welche Position?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi!

Ich kenne mich mit beiden Schuhen etwas aus und kann dir da hoffentlich weiterhelfen…

Zuerst: Der 3. Schuh ist nur ein „besonderes“ Modell vom 1. Schuh, der eher für Sammler hergestellt wurde, da du die 100€ Aufpreis nur für die Farbe zahlst. Deswegen würde ich mich eher zwischen den beiden ersten Schuhen entscheiden.

Mein klarer Favorit wäre der Nike Mercurial Superfly/Vapor (je nachdem ob du die Socke brauchst), also die zweiten Fußballschuhe. Sie sind momentan welche der besten auf dem Markt und vorallem in der Offensive beliebt (in der Defensive sind sie sicherlich auch gut, es kommt ja nicht nur auf die Position an).

Der andere Schuh, also der Adidas Predator Edge soll allerdings nicht so toll wie der Vorgänger (Predator Freak) sein, eher etwas enttäuschend. Ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe auch nicht so gut…

Fazit: Ich würde von den Schuhen definitiv den 2. wählen, weil der laut meinen Erfahrungen und Quellen am besten ist. Jedoch bleibt dir die Entscheidung selbst überlassen.

Schau dir gerne auch noch die Videos von David Rau an, die sind sehr hilfreich:

https://m.youtube.com/channel/UCVtWA8MwZHC0slEpIeUOfdw

Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden!

LG^^

PS: Achte auf die richtige Sohle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die 2 am krassesten. Ich spiele auch Fußball ⚽️

Hallo,

Ich finde 1 spize

Mario 1515

Ich finde von denen keinem Hübsch. Kauf dir CR7 Nike Schuhe aus Metall. Die Beste Schuhe die du kaufen kannst. Würde ich die Empfehlen. Das ist die Beste Entscheidung übrigens. Aber idf Natürlich deine Entscheidung. LG Sonic

Woher ich das weiß:Hobby